Ahnengalerie II

Home Über mich Aktuelles 2017 Aktuelles 2016 Aktuelles 2015 Aktuelles 2014 Basco Percy Nachzuchten ´09 Nachzuchten ´11 Alpies Ahnengalerie Ahnengalerie II Gästebuch Links

Ahnengallerie II

Nun sind 150 Alpenhütehundwelpen seit 1988 auf die Welt gekommen.
Also habe ich mir überlegt ist es ein guter Zeitpunkt eine zweite Ahnengalerie anzufangen.
Ich freue mich schon auf viele weitere Alpies die diese Seite hier füllen werden!

T-Wurf von der Villa Auromoncio, geboren am 09.07.2016

Die Mutter ist Our blue Hope vom Heidegrund und der Vater ist Here comes Sir Henry vom Heidegrund.
Die Kinder sind Tayo und The whirlwind Lewi.

Tayo
Lewi

T-Wurf My faithful Heart, geboren am 13.09.2016

Die Eltern sind Nice Stella von der Stevergau und Our silver Teddy Bear vom Heidegrund.
Die Kinder sind ein bluemerle Rüde, eine blonde Hündin, ein blonder Rüde und zwei schwarze Rüden.