Über mich

Home Über mich Aktuelles 2017 Aktuelles 2016 Aktuelles 2015 Aktuelles 2014 Basco Percy Nachzuchten ´09 Nachzuchten ´11 Alpies Ahnengalerie Ahnengalerie II Gästebuch Links

  Über mich



Ich wurde 1997 geboren und wünschte mir schon lange einen Hund. Kurz nachdem ich acht Jahre alt wurde, zog, nach langer Suche der richtigen Rasse, Highländer Basco von der Tinkstätte bei uns ein. Ein Jahr später fing ich mit Agility an. Mehr dazu auf Basco's Seite. Zu meinen Hobbys gehören Agility, im Winter auch andere Hundesportarten wie Mantrailing, (Tier-)Fotografie (Kamera: Canon eos 600d) und seit Sommer 2011 helfe ich ehrenamtlich in einem Tierheim.
Seit Ende 2015 bin ich bei mir im Hundesportverein Assistenz Trainer für die Welpengruppe und fürs Agility.
Immer mehr Alpenhütehunde erblickten das Licht der Welt, viele von ihnen kommen regelmäßig zu den Wanderungen, deswegen kenne ich einen Großteil persönlich. Ich mache bei fast allen Treffen Bilder, auf unserer Seite findet ihr daher auch noch ein paar Seiten zu dieser Rasse.






























Bitte schickt mir Bilder von euren Hunden an info(at)familie-gron.de!!!