Percy

Home Über mich Aktuelles 2017 Aktuelles 2016 Aktuelles 2015 Aktuelles 2014 Basco Percy Das erste Jahr Nachzuchten 09 Nachzuchten 11 Alpies Ahnengalerie Ahnengalerie II Gästebuch Links

Time for Percy my faithful Heart


Langstockhaar / Blond
Stehohren
mdr1 +/+ (frei)
(für weiteres ist er zu jung)

Percy




Am 13.09.2016 wurde Percy in der Zuchtsätte My faithful Heart geboren.
Seine Eltern sind Nice Stella von der Stevergau und Our silver Teddy Bear vom Heidegrund. Er ist Bascos Enkelsohn.  Percy hat 3 Brüder und eine Schwester, mehr zu ihnen findet ihr in der Ahnengallerie II.


Er ist mit 8 Wochen bei uns eingezogen und wir sind gespannt wie er sich entwickelt. Er versteht sich super mit Basco, die Beiden spielen mit einander und spielen im Garten fangen.
In der Welpengruppe und der Erziehung ist Percy ein Streber und hat Spaß an der Zusammenarbeit.
Er versteht sich mit allen Hunden, egal wie alt oder wie groß.
Wenn ihm ein Spiel zu viel wird dann geht er Konflikten aus dem Weg.
Zu Hause ist Percy sehr anhänglich und viel kuscheliger als Basco.