Nachzuchten ´11

Home Über mich Aktuelles 2017 Aktuelles 2016 Aktuelles 2015 Aktuelles 2014 Basco Percy Nachzuchten ´09 Nachzuchten ´11 Alpies Ahnengalerie Ahnengalerie II Gästebuch Links

Nachzuchten´11


Highländer Basco von der Tinkstätte X Kyara Karolina vom Heidegrund



Beide Elterntiere sind untersucht worden:
Basco:                                                          Kyara:
HD A, PL 1, DNA Mm                                 HD A, PL 0, DNA mm
mdr1 +/+ (frei)                                               mdr1 +/+ (frei)
Frei von erbl. Augenkrankheiten                  Frei von erbl. Augenkrankheiten

Am 24.05.2011 wurde Basco zum 2. Mal Vater. 1 Rüde(blue-merle) und zwei Hündinnen (blue-merle, blond). Diesmal war die Mutter Kyara, eine aufgeweckte Hündin mit viel Energie, ein Wirbelwind. Hier werden noch Bilder hinzukommen.


Our silver Teddy Bear vom Heidegrund (gen. Teddy)

Mit fast einem Jahr

Our blue Hope vom Heidegrund (gen. Blue)

Blue mit fast einem Jahr

Our Oakie vom Heidegrund (gen. Oakie)

Oakie fast ein Jahr

Hier folgen noch ein paar Bilder des O-Wurfes.
Ich versuche noch ein paar Gruppenfotos reinzustellen und auch Einzelbilder.

Hier sieht man Oakie, Blue und Teddy mit ca. 4 Wochen.

Oakie mit ca. einem halben Jahr
Tochter, Vater und Mutter im März 2012

Teddy Oakie und Blue










Links seht ihr Teddy, Oakie und Blue auf dem verregneten Sommerfest im Juni 2012.
Unten links sind Blue und Oakie am Spielen. Die beiden Schwesten sehen bis auf die Farbe gleich aus und sind auf der gleichen Wellenlänge.
Unten rechts ein Bild von Oakie von Juli 2012.
Nach knapp einem Jahr kann man sagen, dass sich alle 3 super entwickelt haben!

Blue und Oakie spielen
Oakie Juli 2012

Naima und Oakie Juli 2012
Links seht ihr ein Bild von den Alpiemädels Naima und Oakie.
Die Beiden sind sehr gute Freunde und verbringen viel Zeit miteinander.





Vater und Tochter am 16.08.2012 auf der Wanderung.
Sie sehen sich bis auf den Größenunterschied sehr ähnlich.

Hier noch ein Bild von Blue aus dem Sommer, was Frank mir geschickt hat.
Sie kommt nach Papa Basco und ist im Agility erfolgreich.
Viel Erfolg weiterhin!

Unten seht ihr 2 Bilder von Kyara, Oakie, Blue und Basco. Diese hat Frank von Blue auf der Alpie Weihnachtsfeier am 15.12.2013 gemacht. Vielen Dank!

Kyara, Oakie, Blue und Basco
Kyara, Oakie, Blue und Basco


Basco mit seiner Tochter Blue im Winter 2014

Im Jahr 2014 ist Teddy Vater von 2 Mädels und 2 Jungs geworden.
Einzelbilder von Mick, Leyla, Grace und Vos findet ihr in in der Ahnengalerie.
Links seht ihr Mick, Grace, Mama Stella und Leyla.
Rechts seht ihr Grace, Mama Stella und Vos.

R-Wurf My faithful Heart
R-Wurf My faithful Heart

Teddy ist 2015 Papa von 6 Welpen geworden.
Es war eine Wurfwiederholung vom Jahr davor, bald gibt es bestimmt mal ein Gruppenbild.
Einzelbilder findet ihr in der Ahnengalerie.