Aktuelles 2016

Home Über mich Aktuelles 2017 Aktuelles 2016 Aktuelles 2015 Aktuelles 2014 Basco Percy Nachzuchten 09 Nachzuchten 11 Alpies Ahnengalerie Ahnengalerie II Gästebuch Links

Aktuelles 2016

12.12.2016
Percy ist eingezogen!
Er ist ein Sohn von Stella und Bascos Enkel.
Wenn ihr mehr wissen wollt schaut auf Percys Seite.

25.10.2016
Die Welpen von Stella werden immer größer und ich habe sie bereits mehrfach besucht.
Bilder findet ihr in der Ahnengallerie 2
Basco und ich sind am 14. und 15.10. in der Westfalenhalle beim Agility Turnier auf der Messe Hund und Pferd gestartet. Am Freitag sind wir unsere letzte Quali in der A2 gelaufen und sind auch im Jumping ein Nuller gelaufen. Am Samstag dann unser 1. A3 Start, eine tolle Stimmung und ein null Fehler Lauf... Platz 1... Wahnsinn, Basco war einfach super.
Im Jumping waren wir beide dann total aufgeregt, vor ca. 300 Lauten laufen!
Er war super drauf, hoch motiviert.. ich habe einmal falsch gestanden und er sprang über eine falsche Hürde, egal, es war so ein geiles Gefühl!!!

18.09.2016
Die einen Welpen ziehen aus und da werden gleich die nächsten geboren.
Aber wir haben natürlich vorher Blues Kinder besucht. Die beiden Jungs heißen Tayo und Lewi und ihr findet sie in der Ahnengallerie 2.
Am 13.09.2016 brachte Stella dann ihre Kinder zur Welt, Vater ist Bascos Sohn Teddy.
Noch mehr Enkelkinder...
Ein blue-merle Rüde, zwei schwarze Rüden, ein blonder Rüde und ein blondes Mädchen.
Ein Gruppenfoto seht ihr rechts, die Einzelbilder findet ihr in der Ahnengallerie 2.

Enkelsöhne
14.07.2016
Basco ist wieder Opa geworden!
Blue brachte am letzten Wochenende einen blue-merle und einen schwarzen Rüden zur Welt. Leider hat ihre Schwester es nicht geschafft.
Mit den beiden starte ich eine zweite Ahnengallerie
Viele Bilder und Texte findet iher hier:
www.alpies.de
Am 26.06.2016 hatten wir Alpie-Sommerfest.
Ich habe viele Bilder gemacht, wenn ihr in die Ahnengallerie schaut seht ihr einige mit neuen Bildern.

29.05.2016
Es wird der erste Wurf dieses Jahr erwartet, Blue wurde von Henry gedeckt.
Jetzt heißt es warten, ob Basco wieder Opa wird.
Seine Enkeltochter Leyla My faithful Heart startet seit kurzem erfolgreich im Rallye Obedience und wird im Agility ausgebildet.
Links seht ihr sie nach ihrem ersten RO-Turnier.
Basco und ich sind in den letzten Monaten auch erfolgreich im Agility gestartet und haben es geschafft nach 6 Turnieren in die A2 aufzusteigen.
Näheres dazu auf Bascos Seite.
Außerdem gibt es natürlich auch viele neue Bilder in der Ahnengallerie.
Fast alle S-Hunde, die im letzten Jahr geboren wurden haben ein aktuelles Bild.
Leyla

S2-Wurf vom Heidegrund mit Mama
13.02.2016
Wie ihr links sehen könnt habe ich den S2-wurf vom Heidegrund besucht.
Einzelbilder von Emma, Sim, Kimba und Sunny findet ihr in der Ahnengalerie.
Basco und ich sind auf unserem 1. Turnier dieses Jahr gestartet.
Leider ist Basco an der letzten Slalomstange vorbei gelaufen, trotz des einen Fehlers haben wir den 2. Platz belegt.


06.01.2016
Das neue Jahr hat angefangen und wie immer gibt es Wurfpläne bei den Alpies.
Genaueres findet ihr auf der Vereinshomepage.
Im Moment gibt es in der Zuchtstätte vom Heidegrund Welpen.
In der Zuchstätte von der Villa Auromoncio soll Our Blue Hope vom Heiddegrund (Bascos Tochter) von Here comes Sir Henry vom Heidegrund im April/Mai gedeckt werden.
In der Zuchtstätte von den Erftwaldalpies gibt es im August eine Wurfwiederholung aus dem letzten Jahr mit Pina von der Mühlenstege und Nemo von der Stevergau.
In der Zuchtstätte My faithful Heart soll Stella gedeckt werden, von wem und wann genau ist noch nicht klar.
Ich bin gespannt und freue mich auf viele neue Alpies!